Home

Netzteil brummt ohne Last

Ein brummendes Netzteil kann mitunter auch auf einen Defekt hinweisen. Wir empfehlen Ihnen, das Netzteil nur unter Beobachtung zu verwenden. Stellen Sie sicher, dass die Kabel intakt und korrekt.. Vielleicht brauchst du ein Netzfilter. Auch mal anderes Gerät testen, Stereoanlage, Radio, Fernseher ob da ein Brummen kommt. Diese Geräte haben normalerweise keinen Erdungsanschluß und meist nur..

Netzteil ist folgendes: 850 Watt Corsair HXi Series HX850i Modular 80+ Platinum Mir ist heute aufgefallen, das mein Netzteil unter Last, also wenn ich ein Spiel starte anfängt zu surren/brummen Dann emittiert nicht der Lautsprecher das Störgeräusch, sondern das Netzteil der Komponente selbst. Dies kann im schlimmsten Fall ursächlich an einer ungeeigneten Konstruktion des Netzteils liegen,.. Die richtige Antwort Das Brummen kommt die Bauweise des Transformators. Durch das magnetische Wechselfeld schwingen der Eisenkern und die Drahtwicklungen. Manchmal besteht der Eisenkern auch aus Metallplatten die sich durch anfänglich kleine Schwingungen mit der Zeit voneinander lösen und noch ein viel lauteres Geräusch von sich geben Leider geben die meisten Netzteile - je nach Auslastung - ein leises oder lautes fiepen von sich. Eine Grundlast am Netzteil kann durchaus dafür sorgen dass das fiepen leiser wird oder komplett weg geht. Dein Netzteil hat zwar 10A aber der Raspberry nimmt sich davon nur, so viel er braucht. Da brennt nichts durch

Bei einigen Netzteilen kann es zu Geräuschentwicklungen kommen, die nicht mit dem Lüfter zusammenhängen. Diese Geräusche können wie ein Zischen, Brummen oder Pfeifen klingen. Sie treten meist unregelmäßig auf, und ihr Ursprung ist aus diesem und anderen Gründen schwer festzumachen Ohne Last bei 230 Volt zieht das Netzteil 28mA lt. der Anzeige an meinem Regel / Trenntrafo , also auch hier nichts auffälliges . Im Netz habe ich natürlich auch schon viel nachgelesen und herausgefunden das das eine oder andere Netzteil dazu neigt Geräusche ( Brummen ) von sich zu geben

Quartile Excel, kurze videos erklären dir schnell

Netzteil brummt: Hier ist Vorsicht geboten - CHI

[Gelöst] Netzteil brummt/rauscht/surrt unter Last der GPU

1. Klopft, brummt oder piepst das Netzteil, ist das ziemlich nervig. Nutzer sollten allerdings keinesfalls selber aktiv werden und Reparaturversuche starten. Häufig hilft schon ein simpler Trick gegen..
  2. fos: AMD FX 8350 @ 4,5 GHZ keine Volt Erhöhung alles Standard. MSI R390 8 GB Motherboard Name Asus M5A99X Evo REV 1.0 2 x 8 GB 1866 Modulname GeIL CL9-10-9 D3-1866 WDC WD10EZEX-00BN5A0 SanDisk SDSSDH2128G LG DvD Brenner Zustand.
  3. Wenn das Ladegerät Leistung abfordert ,wird das Netzteil plötzliche extrem laut,es brummt so laut,dass man es durch den Flur hört.Sobald das Ladegerät die Meßpause macht, ist es wieder normal. Früher hat man ausser dem Lüfter von dem Netzteil nichts gehört auch bei voller Last=25
  4. Brummt das Gerät immer noch, kann es auch an Störungen im Stromnetz liegen. Wenn möglich, entfernen Sie sämtliche Geräte, die zur selben Sicherung in Ihrem Sicherungskasten führen, bis auf Plattenteller und Verstärker. Vor allem Regelelektronik, wie Dimmer, oder Systeme wie Powerline können sich auf die Netzspannung auswirken
  5. uten war das dann such vorbei. Wenn ich den stecker zog brummte das netzteil nich ca. 15.
  6. Die Register-Platine ohne roten Elko kann den Fehler nun auch nicht verursachen, weil ich eine Einstellung gefunden habe, bei der ich sie ebenso komplett abklemmen kann und es brummt weiterhin. Bei den nun in Frage kommenden Baugruppen ( Netzteil / Verstärker und untere Registerplatine) sind somit nur noch die 2,2 und 10µF Elkos übrig geblieben
  7. Hey Leute! Mir ist heute etwas aufgefallen, wenn ich ein Spiel starte dass dem Rechner viel Leistung abverlangt (Battlefield 3) fangt der PC an mit 50Hz zu

Netzteil summt ohne Last Netzteil summt unter Last nach Mainboard-Wechsel . Wenn du an deinem System nichts übertaktet hast, ist eine Überlastung des Netzteils eigentlich ausgeschlossen. Kannst ja mal versuchen die Lüfter wieder direkt an's Board anzuschließen. Vielleicht.. Leider geben die meisten Netzteile - je nach Auslastung - ein leises oder lautes fiepen von sich. Eine Grundlast am. Nicht das es mal abraucht Doch leider brummt und knistert das Netzteil ohne Last und unter Last fiept es ganz hochfrequent. Kann ich die Spulen mit Superkleber ausfüllen oder wie stelle ich das brummen ,knistern und fiepen ab. PS: Das ganze tritt erst ein wenn das Netzeil länger als ca 15 min läuft. MFG Christoph B Hallo, mein Netzteil surrt, wenn ich mein System mit Prime belaste. Hat. Diskutiere XBOX ONE S Netzteil klackert/brummt wenn Konsole aus im Probleme und Hilfe Aufgebaut und eingeschaltet ohne Probleme. Nach allen Updates und Installationen (Dauerbetrieb von ca. 4h) habe ich sie ausgeschaltetund merke plötzlich - etwas brummt da. Beim genauen hinhören - es kommt aus dem Bereich wo Netzkabel reingesteckt wird. Es ist sogar relativ laut, wenn in dem Zimmer. Brummt er dann immer noch, prüfe, ob er sich erwärmt. Ein guter, einwandfreier Trafo wird kaum handwarm werden. Wird er ohne sekundäre Last rasch heiss, ist er wahrscheinlich hinüber (oder der Spannungswahlschalter steht auf 110V). Brummt er ohne interne Schaltung nicht mehr, ist dort etwas hinüber (Elkos und Gleichrichter prüfen Wenn ohne die ATi es immer nocht fiebt, wir es wahrscheinlich das Netzteil sein - oder etwas am Mainboard. Aber die IGP wird das Netzteil nicht wirklich unter Last versetzen. Da fehlen dann halt ca. 230-250W Last. Hast du schon mal deinen Händler kontaktiert? simpel1970 Lötkolbengott/-göttin. 28. Februar 2013 #16 Marvho schrieb: Das Spulenfiepen tritt nur dann von der Grafikkarte auf, wenn.

Und zwar surrt/brummt das Netzteil? (es hört sich an, als ob der Lüfter etwas locker ist, was er aber nicht ist) ab und zu und wird auch mal sehr laut, verschwindet aber nach ein paar minuten wieder. Festplatten können es nicht sein, weil es vom hinteren teil kommt, also da wo das Netzteil und Graka hängt Einige Netzteile werden unter Last warm. Andere auch ohne Last bzw. ohne dranhängenden Verbraucher (gemeint ist nicht Standby). Ich unterstelle eine mindere Netzteilqualität bei letzteren. Kann man anhand von Bezeichungen oder anderen Kennzeichen, von vornherein vor dem Kauf solche Netzteile erkennen? Topo . Eigenschaft Zuletzt bearbeitet: 22.02.11. Bierschinken. Mod Emeritus. Zuletzt hier. Ist der PC neu oder lief der schon lange ohne Probleme? Ich finde das 400W-80+Bronze-Netzteil für dieses Setup nämlich verdammt knapp bemessen. Sollte die Grafikkarte oder die CPU übertaktet sein, fände ich es wirklich erstaunlich, sollte der PC unter Last schon stabil gelaufen sein

In meinem Shop finden Sie einen LED-Trafo ohne Mindestlast bis 20W, bis 40W und bis 70W Last für den flackerfreien Betrieb von LED Lampen. Eine weiterer möglicher Grund, warum eine LED Lampe flackert oder flimmert (auch oft erst nach ein paar Minuten) kann ein zu niedrig dimensionierter Trafo sein. Üblicherweise gilt die Regel Verbrauch + 20. Und Röhren brummen nicht. Sie haben eigentlich überhaupt kein Eigengeräusch (es sei denn, sie sind mikrofonisch). Höchstens die Schaltung/Layout (Class A, single ended blablub) und die Verkabelung (Heizung nicht verdrillt etc.) macht Brumm oder oszilliert schlimmstenfalls. 4.)Jupp Auch wenn es nicht hlfreich ist sind diese Trafos Eigenkonfigurationen die der Hersteller irgendwo gekauft hat. Den gleichen Trafo wirst also nicht kriegen. Andere Möglichkeit müsstest de In diesem Forum sind Netzteil-Threads sehr beliebt, da wollte ich jetzt auch mal einen eigenen eröffnen. Vor ein paar Tagen kam zu mir nämlich ein Elefantenfuß ins Haus. Bevor der Elefantenfuß aus Versehen womöglich das wertvolle Porzella Klopft, brummt oder piepst das Netzteil, ist das ziemlich nervig. Nutzer sollten allerdings keinesfalls selber aktiv werden und Reparaturversuche starten. Häufig hilft schon ein simpler Trick.

24. November 2013. Den bisherigen Testberichten nach scheint das Netzteil der Xbox One niemals Ruhe zu geben - allerdings hört sich das weniger nach einem typischen Trafo-Brummen an, sondern viel. Heyho Leute, Ich bin's mal wieder. Mein Problem ist ein nerviges brummen beim Spielen. Ich habe mich schon in diversen anderen Foren darüber belesen aber keine Antwort gefunden. Wie gesagt das. Radio-Bastler-Forum (RBF) › Radios & Verstärker (von Analog bis SDR) › Radios & Verstärker Reparaturen und Restaurierunge AW: Lüfter brummt ab und zu Ja, ich hab den CPU-Fan jetzt mal mit 5V Adapter an einen HDD-Anschluss direkt ans Netzteil gehängt, nun ist dieses nervige schneller und langsamer Zirpen je nach Last wohl endlich vorbei

Netzteil Surren/Brummen unter Last ComputerBase Foru

So beheben Sie Brummstörungen - connec

Das Netzteil ist eine Spannungsquelle, die immer 13,8 V abgibt, bei geringer Last, bei mittlerer Last und auch bei hoher Last. Das funktioniert solange, bis der maximale Strom erreicht ist. Also ist das Netzgerät auch für den Betrieb eines Audioverstärkers geeignet und das auch dann, wenn er das Netzteil nur gering belastet ein AT-Netzteil funktioniert auch ohne Powergood (habe meinen A1200 damit am Laufen und der braucht kein PG). Es sollte eine Last (z.B. CD-Rom oder Festplatte) vollkommen ausreichen, manche Netzteile funktionieren auch ohne Last. Elkos gibt es zwar im Netzteil, aber die brummen nicht. Ich würde eher sagen, Dein Netzteil ist defekt Netzteil defekt? Diskutiere und helfe bei Netzteil defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach einem Defekt meiner Steckerleiste, der meinen PC abstürzen lies, funktioniert mein Kopfhörerverstärker nicht mehr. Der Verstärker ist... Dieses Thema im Forum Grafikkarten wurde erstellt von SchiggyChannel, 20

Warum brummen Netzteile? - Elektronik-Kompendium

1. Nicht zwingend. Manche Netzteile aktivieren den Lüfter nur bei bestimmten Temperaturen. Ohne Last wirst Du nur schwer auf diese Temperatur kommen
  2. Kein Problem für meinen Einsatz aber ohne Last, also nur eingesteckt, brummt das Netzteil das man Angst haben muss das es hoch geht. Mal abgesehen vom Lärm, der wirklich laut ist. Lesen Sie weiter. Eine Person fand diese Informationen hilfreich. Nützlich. Missbrauch melden. Michael Feddema . 1,0 von 5 Sternen burning hot. Rezension aus Deutschland vom 24. Januar 2021. Verifizierter Kauf.
  3. So,hab mir jetzt bessere Patchkabel und ein Morley Netzteil geholt hat sich aber nichts getan. Hab auch ne andere Steckerleiste probiert,aber ohne Erfolg. Fakt ist das im Loop nichts brummt,aber Wah und Gate müssen ja vor den Amp (ist übrigens ein Diezel Einstein)
  4. Trafos brummen immer, bei Netzteilen mit niedriger Leistung sollte es nicht so auffällig hörbar sein. Es kann liegen an einer Abnutzungserscheinung des Netzteiles. Es können sich mit der Zeit Isolierungsfehler in den Wicklungen ergeben, die nach und nach zu einem verstärkten Brumnen führen können und den Trafo erhitzen. Vielleicht liegt es aber auch am integrierten. Sie besteht dann nur.
  5. Netzteil brummt unter Last! Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten.
  6. Dieses Netzteil gibt seit einigen Tagen ungewöhnliche Geräusche von sich. Man kann es als lautes Brummen und Surren beschreiben. Ich habe mit einer Taschenlampe schonmal in den laufenden PC hineingeschaut und bemerkt, dass der Lüfter des Netzteils sehr langsam läuft und von dort die Geräusche kommen
  7. Ohne ein Eingangssignal und mit Lautstärkeregler auf 0 brummt er ohrenbetäubend vor sich hin. Hat jemand eine... Startseite. Und wenn ich lese, dass da einer einen Stecker ohne Schutzleiter angebracht hat, dann stellt sich mir sowieso sonstwas auf. Bring das Ding zu einem FACHMANN, denn das Gerät ist in dem Zustand LEBENSGEFÄHRLICH. MfG Stephan . R. Riva. Registrierter Benutzer.

Netzteil fiepst, summt, pfeift - Lösungsansätze - PowerPi

1. Wenn Last dran hängt (z.B. beim Aufladen) ist es fast überhaupt nicht zu hören, aber in dem Moment, wenn das verbundene Gerät getrennt wird, wird das Netzteil deutlich hörbar. Auch das Nachknistern nach dem Ausstecken für einige Sekunden hat meins
  2. us innen (2,1mm / 5,5 mm
  3. Netzteil plötzlich sehr laut. ich hatte vor ca. 11 Monaten dieses Netzteil hier gekauft. Wie auch unter den Bewertungen beschrieben, war es immer sehr leise. Als Grafikkarte hatte ich bisher eine HD 5770, und zwischendurch mal eine HD 7950 benutzt. Beim Spielen wurde der PC unwesentlich lauter, aber das schob ich auf die Grafikkarte, nicht das.

Jedes Netzteil brummt. Hör doch mal richtig hin. Hör doch mal richtig hin. Auch die kleinen Steckernetzteile die direkt in die Steckdose kommen (z.B ext. Festplatte, Monitor , Laptop, etc.) Alle die etwas mehr als 1000mAh bringen, die summen gaaaanz leise Dieses Netzteil brummt und summt nicht. Wir waren schon ganz verzweifelt, denn unsere indirekte LED-Beleuchtung war ja wunderbar und solange wir Musik anhatten, konnten wir auch per PVM dimmen, aber ohne Musik hat uns das Summen und Brummen sehr genervt. Bei der langwierigen Internetrecherche nach einem stillen Netzteil fanden wir viele verzweifelte LED Stripes -Besitzer , die vom Summen. Poppstar Universal Netzteil (9V 12V 13,5V 15V 18V 20V 24V - 1A (1000mA), mit 6 Wechselsteckern, LED, 150cm. Besuchen Sie den POPPSTAR-Store. 4,3 von 5 Sternen. 214 Sternebewertungen. Amazon's Choice empfiehlt hoch bewertete Produkte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die sofort versendet werden können

Netzteilgeräusche? Corsair erklärt es ganz genau! #

1. Netzteile für PCs - ohne sie läuft nichts. Wie jedes Netzteil hat auch ein PC Netzteil die Aufgabe, ein Gerät mit Strom zu versorgen. Der Wechselstrom, der aus der Steckdose kommt, wird vom Netzteil in Gleichstrom umgewandelt. Dadurch ist das PC Netzteil in der Lage, alle Komponenten im PC konstant mit Energie versorgen zu können. Allerdings geht ein kleiner Teil der Energie in Form von.
  2. Nach Bestellung war sofort der Lüfter am Brummen ob mit oder ohne Last. + Mindfactory tauschte dieses um gegen ein neues. Diese fing dann nach einiger Zeit wieder an zu Brummen. Bekam dann den Zeitwert als Gutschrift den nochmals dieses Netzteil wollte ich keines falls. Abwicklung mit MIndfactory verlief sehr gut. Klar keine Empfehlung. Kundenbewertung bereitgestellt und verifiziert durch 5.0.
  3. Ansichts-Optionen. A77 deutliches Brummen bei Wdg
  4. Hallihallo! Ich habe letztens das Problem gehabt, dass mein Netzteil laut angefangen hat, zu summen (bzw. der Netzteil-Lüfter). Nun ist so ein Netztteil ja ein ziemlich dicht abgeschlossener Kasten, in den man kaum reingucken kann, geschweigedenn dass sie leicht zu reinigen wären. Irgendwann hat das Brummen von alleine wieder aufgehört, aber störend bis besorgniserregend war es dennoch
  5. Ohne Last fiepen meine Netzteile auch! Egal welches ich nehme! Das eiene laueuter das andere leiser, aber fiepen tun sie alle! 11.07.2009, 00:22 #4. Think_freak. Profil Beiträge anzeigen Blog anzeigen Artikel anzeigen Registriert seit 23.03.2008 Beiträge 2.192 Danke 0 Thanked 0 Times in 0 Posts nahezu brühend heiss... unbedingt austauschen lassen von Lenovo! das ist nicht normal. Du gehst.
  6. Sprich runter vom Teppich oder von der Couch und rauf auf den Tisch. Wenn das Netzteil dennoch weiterhin nicht kühler oder gar noch viel wärmer wird, kannst du von einem Defekt des Netzteils ausgehen und solltest dich vielleicht doch nach einem Ersatz-Netzteil umsehen. Was tun, wenn mein Netzteil brummt/summt/piept
  7. / Brummen vom Netzteil Themabewertung: 38 Bewertungen - 2.82 im Durchschnitt; 1; 2; 3; 4;

Radio-Bastler-Forum (RBF) - Netzteil Grundig TN12 brumm

Funkbasis.de. Das Forum für CB- und Amateurfunk sowie lizenzfreien Kurzstreckenfunk. Zum Inhal Es gibt jedoch ein ganzes Bündel an Maßnahmen, wie Sie aus Ihrem PC kristallklaren Klang ganz ohne Brummbär zaubern. 2 min Lesezeit. Autor: Rudolf Ring. Tonwiedergabe am PC: Wenn Sie ein 50-Hertz-Brummen stört Lesezeit: 2 Minuten. Tonwiedergabe am PC: Die Ursache für die störende Brummschleife Ob beim Abhören von Musik-MP3s, bei der Filmwiedergabe oder beim Zocken des Lieblingsspiels.

Netzteil Brummen bei internen Netzteilen beheben

Brummen durch Netzteil Musiker-Boar

netzteil brummt : bei meinem compi brummt das netzteil immer wenn ich den pc hochfahre (xp). wenn das xp logo erscheint und der blaue balken sich unten bewegt, hört das geräusch auf. es ist aber derart laut und lässt das gehäuse derart vibrieren, dass ich denke da könnte was putt gehen. weiss jemand was des soll?! _____ meine Freundin liebt mich . 13.05.2003 21:35: Rundy: Ehren-Mitglied. ohne Last, kann ein 12 Volt Netzteil leicht 18-20 Volt ausgeben. Schließt man ein Gerät an, sackt die womöglich zusammen auf 13-14 Volt, bei höherer Last dagegen auch leicht auf 10 Volt, und das Ding wird sehr heiß. Stabilisierte Netzteile schalten dem Gleichrichter und Siebelko eine Spannungsstabilisierung nach, die die Spannung im Rahmen immer Möglichkeiten konstant hält. Ändert sich. netzteil brummt - hilfe! Print Page; Forum Index > Hardware > Komponenten > Danger! High Voltage! little_ear 07.05.2009 - 02:38 3436 11 Posts little_ear. Big d00d. Registered: Mar 2009 Location: ösi Posts: 130 07.05.2009 - 02:38. hi leute mein netzteil [be quiet straight power 550] brummt! und dadurch vibriert/klappert mein gehäuse. das ist sehr ziemlich nervig - besonders beim lernen bzw in.

Wie beseitige ich störendes Brummen und Summen

Brummt der Subwoofer jedoch auch im anderen Raum, dann kann es sein, dass sich am Hausstromnetz ausgehend vom Stromversorger etwas geändert hat. Es ist auch möglich, dass das Brummen vom Lautsprecherkabel kommt; Signale könnten durch ungünstige Legung gestört werden, z. B. im Kabelsalat hinter dem Media-Board Das Brummen könnte, soweit ich weiss, mehrere Ursachen haben. Tritt es auch auf, wenn du dein Fuzz mit einer 9V Batterie betreibst? Wenn dies nicht der Fall ist solltest du ein vernünftiges, stabilisiertes Netzteil verwenden. Ist das Teil schon in einem Gehäuse verbaut? Ansonsten könnten es auch Störsignale, beispielsweise von einem Monitor oder Halogentrafo, sein. Wenn das alles nicht. Bei Sega is ja das lustige das man ein Netzteil für verschiedene Geräte nutzen kann, allerdings es auch verschiedene Netzteile gibtm welche aber immer den selben Stecker haben. Sollte soweit bekannt sein. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, haben folgende Netzteile diese Werte. MegaDrive 1 - 10V - 1000mA. MegaDrive 2 - 9V - 850mA Netzteil brummt! inkl Bilder! 1; 2; palme_kex. God. Beiträge: 5 698. Re: Netzteil brummt! inkl Bilder! Sonntag, 3. Juni 2007, 23:08. 21; mit ausgeschaltetem referer gingen immerhin 1 und 2 aber 3 nit aber so ist das natü+rlich noch besser ^ Joa kann auch nur die beiden Spulen auf anhieb entdecken... bzw bild 3 über dem Kupferding das Gelbe sollte doch eigentlich spulen allerdings ummantelt.

Netzteil summt unter last Hardwarelux

1. Das Brummen des Plattenspielers Mein Hitachi HT-350 hängt samt Massekabel an einer Pro-ject Record Box USB. Seit ein paar Tagen brummt es trotzdem, sowohl am analogen Ausgang als auch am USB, auch wenn der Tonarm angehoben ist (zwar bei weitem nicht so stark wie ohne Massekabel, aber doch sehr deutlich). Greife ich Plattenteller oder Tonarm an, verschwindet das Brummen. Ich habe probehalber.
  2. Komponenten auswählen und Watt für das Netzteil berechnen: Aktueller Netzteilrechner für PC-Netzteile mit über 590 CPUs, 230 Grafikkarten und vielen weiteren Komponenten
  3. Die beiden Stereo-Lautsprecher seiner Heimkinoanlage brummen. Einkreisen: 1. Lautsprecher mit Center getauscht: Center brummt, d.h. der fehler scheint an den Ausgängen der Front_left_LS und Front_right-LS zu liegen. lautsprecher am Center-Ausgang brummen nicht. 2. Es brummt nur wenn ein Signal anliegt und die AV-Receiver-Lautstärke > 0db ist. 3
  4. Hallo also mein Netzteil macht in letzter zeit seltsame geräusche unter last bei Spielen etc krächzt es durchgehen und wenn ich im system auf maximallast stelle fiept es. Das krächzen ist an sich nicht so wirklich laut aber es stört schon ungemein und das fiepen ist ein richtig hoher durchgehender ton der gut zu hören ist. Und wenn ich nichts mache hört sich das Netzteil teilweise an wie.
  5. dest fällt es mir seitdem auf) brummt das System durch die Boxen beim Betrieb der Karte
  6. Netzteile oft nicht für HF geeignet - Hallo Zusammen! Oft schon habe ich festgestellt, das viele Netzteil auch für einfache HF - Schaltungen als Spannungsversorgung überhaupt nicht taugen. Anbei mal ein Schaltbild Ausschnitt, die weitere nicht gezeigte Schaltung soll laut Beschreibung mit einem.

EuroPC Fragen (ZIP, Speicher, Laufwerk, Netzteil brummen

MacBook: Netzteil brummt, Zeichen für baldigen Tod? (zu alt für eine Antwort) Florian Dietsch 2011-10-13 18:39:52 UTC. Permalink. Mein MacBook-Netzteil (mit Magnetstecker, A1330, 60 W) brummt laut, ist das ein Zeichen für baldigen Tod? Muß ich mich nach einem neuen umsehen? Das MacBook ist noch nicht mal 2 Jahre alt... FD. Daniel Krebs 2011-10-13 19:03:46 UTC. Permalink. Post by Florian. Huhu @claudio und vielen Dank für Deinen Hinweis. Nur damit ich ggf. nicht den entscheidenden Punkt verpasse: Du siehst Deine Vermutung, daß das Pedalboard-Netzteil unter der Last nachgibt und die nachfolgende Netzteilelektronik des JamMan das Brummen erzeugt, durch den Abfall <9.6VAC beim Start bestätigt

Netzteil brummt unter Last! Planet 3DNow! Foru

NesteQ ASM) ist und aber nicht brummt oder klirrt, wenn ihm viel Leistung.. Mit angeschlossenem Netzteil gab es bei dem Besitzer ein Brummen im Audiosignal, ohne Netzteil bzw. ohne Erde war Ruhe. Arbeitstier 1 T60: WSXGA+ T7400, WWAN, 120 GB SSD, 4 GB RAM, ATI x1400 Win7 Arbeitstier 2 T500: WUXGA X9100, WWAN, 500 GB HDD, 8 GB RAM, Intel + ATI. Xaruba. Ausgangsspannung: 13.8V. Xaruba Type 1729, DC 13.8V, 20-25А, Netzteil / Powersupply, Netzgerät, Trafo. 8 kg - Sehr schwer. Trafo ohne Last brummt etwas, aber bleibt kalt. Vielleicht wegen fehlenden Gummifüßen. Ich habe keine Möglichkeit unten Last zu prüfen. Deswegen Selbstabholung bevorzugt

Netzteil Surrt extrem Die Hardware-Community für PC

Ich habe heute ein zweites 12V. Soundtracs 24-8-16 Netzteil brummt (nicht Audio) Ersteller frankpaush; Erstellt am 07.01.13. Brummende Netzteile nicht selber reparieren. Ganzen Artikel lesen. 15. Januar 2015, 6:04 AM. Keine Angst vor brummenden und piepsenden Ladegeräten. Das ist nicht gefährlich. Foto: Andrea. Sie macht auch bei mir ein störendes brummendes Geräuch. Es gibt kein Netzteil. Ohne Netzteil sind die Geräusche beim X1 Extreme wie gesagt nicht wahrnehmbar. Leider weiß ich noch nicht, ob ich mehr mit oder ohne Netzteil arbeiten werde. Das hängt von der Akkudauer ab und von der Frage, ob es den Akku schont, wenn ich das Netzteil lieber stecken lasse, solange ich nicht auf den Akku angewiesen bin. Das versteht vielleicht keiner, aber mir hilft es beim Abhaken. In den. Hi Leute, ich habe mir ne kleine USV gekauft und die brummt ein wenig. Das brummen ist nicht sehr laut, aber wenn man sein Ohr nahe der USV hat, dann ist es zu hören. Ich denke es ist der Trafo der USV, bin aber nicht sicher. Ist es normal des die USV ein wenig brummt? In der..

Technik: Brummende Netzteile nicht selber reparieren

Deutliches Lüfter Brummen, ist ein absolut nicht akzeptabler QC Manger, scheint ja leider in letzter Zeit, Speziell beim P12 Pro ebenfalls aufzutreten. Werde wohl daher bei meinem P11 mit 550W. Thermaltake Smart RGB 600W, PC-Netzteil schwarz, 2x PCIe, RGB, 600 Watt. Thermaltake. Smart RGB 600W, PC-Netzteil. schwarz, 2x PCIe, RGB, 600 Watt. Ein neues Netzteil musste her und es sollte ein nettes Feature haben (RGB :)) und nicht zu teuer sein. Top Preis für ein Netzteil mit sehr guter Qualität und angenehmer Geräuschentwicklung Harley Benton PowerPlant, Netzteil für Effekte mit 8 x 9V DC (500 mA), 1x 12V DC (500 mA) und 1x 12V AC (500 mA) Ausgängen, inkl. Kabelset (Länge der schwarzen Kabel ca. 50 cm, farbige Kabel ca. 30 cm), bei den.. TRIX FAHRREGLER 309701 14 Volt und TRIX Netzteil 44.005. brummt defekt?Bastler - EUR 1,00. ZU VERKAUFEN! Trafo brummt aber kein Strom am Regler defekt ? 18503503780